Multi Channel Marketing Automation

Die Zukunft der verhaltensbasierten Multi Channel Marketing Automation erreicht heutezutage mehr Menschen, als die klassischen Newsletter und co. Diese landen oftmals nur in SPAM- Ordnern oder werden garnicht erst gelesen. Aber was genau bedeutet Multi Channel Marketing Automation? 

Multi Channel Marketing Automation bedeutet, das Untenehmen Ihre Kunden und Interessenten über mehrere Kanäle erreichen, mit dem Ziel ihre Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Dabei nutzen Sie vielerlei Methoden um den Kunden zu erreichen. Social Media, Emailmarketing, SMS, Unternehmens-Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, GPS Daten und vieles mehr.

All diese Inbound- und Outbound-Marketing Maßnahmen sind mit dem Ziel den Kunden zu erreichen. Mit dieser Art von Marketing ist es vom Kunden abhängig, welchen Kanal dieser gerne nutzt. Mit dieser Strategie decken Sie fast jeden Kunden bzw. möglichen Kontaktweg zum Kunden und Verbrauchen ab. Mit Multichannel Marketing bieten Sie ihren Kunden mehr Auswahl um an Ihre Informationen, Produkte und Dienstleistungen zu kommen. 

 

SIE SPAREN UNHEIMLICH VIEL ZEIT UND ARBEIT MIT UNÖTIG UND AUFWENDIGES SAMMELN VON KUNDENDATEN UND KONTAKTIEREN! JETZT KOSTENLOS REINSCHAUEN

 

Wollen Sie alle Kanäle, Wege, Möglichkeiten und Information über Multi Channel Marketing wissen und darüber hinaus erfahren wie eine Automation in diesem Bereich funktioniert dann schauen Sie jetzt in dieses Programm für Multichannel Marketing. Lassen Sie sich in die Gästeliste eintragen und erfahren Sie mehr über dieses Thema in einer kostenlosen Schulung. Keine langweilige E-Maillisten mehr oder eintönige Telefon-Aquisen. Ersetzen Sie ihre Vorgehensweiße durch das neue Marketing-System und erhöhen Sie jetzt ihre Umsätze!

Klick-Tipp Contact Cloud, kein Listenchaos mehr, stattdessen individuell erweiterbar und beliebig kombinierbar. Ihre persönliche ContactCloud mithilfe von API-Schnittstelle für jedes System. Professionelle Newsletter um wirkungsvoller zu kommunizieren. Mit diesem Tipp können Sie Ihre Bestandskunden, Seminarteilnehmer, Patienten oder Vereinsmitglieder viel besser kontaktieren. Profitieren Sie langfristig durch dieses Zeitersparniss, Ihre Leser werden es lieben.

Jede Zielgruppe per „Knopfdruck“ jederzeit erreichen. Mit Follow-up-E-Mails einen Autoresponder für aktionsbasierte E-Mails erstellen und überzeugende Inhalte in vielen aufeinander aufbauenden Serien präsentieren. Einmal erstellt, immer verfügbar! Gewninnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden mit nützlichen Inhalten und vergeuden Sie keine Zeit. Schauen Sie sich das Angebot jetzt an und überzeugen Sie sich selbst.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.